Samstag, 26. April 2014

10 Facts About Me

1) Ich mag weder Gummibärchen, noch Lakritz oder Kokos.

2) Schon als Kind bin ich immer mit Einwegkameras durch die Gegend gerannt und habe mich und mein Spielzeug fotografiert.

3) Ich besitze eine Gitarre, kann bis jetzt aber nur 5 Akkorde (und die Melodie von ,Behind blue Eyes') spielen.

4) Ich liebe es, zu reisen. Meine Traumziele für die Zukunft sind New York, Paris und ein Ort mit viel Sonne und Strand.

5) Meine Lieblingsfarben sind momentan rosa und weiß (sehr ausgefallen, ich weiß ;) )

6) Ich hatte noch nie ein Haustier. Als Kind habe ich mir lange Zeit einen Hund gewünscht, aber da steckt natürlich auch viel Arbeit und Verantwortung drin.

7) Als Kind war ich in einem Turn- und einem Schwimmverein.

8) Ich bin 1,64m groß (oder klein?).

9) Ich finde shoppen in Kleiderläden stressig. Anfangs bin ich dann hochmotiviert, aber nach einer gewissen Zeit kippt meine Laune und ich finde es nur noch anstrengend.

10) Ich liebe Weihnachten und alles was dazu gehört.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen